Über uns

Carmen und Olaf Scharlow - Heim & Haus Werksvertretung

Wir beraten auf Basis
von langjähriger Erfahrung

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden durch eine individuelle Beratung ein auf seinen Wunsch hin optimales Produkt inkl. fachgerechter Montage aus einer Hand anzubieten.

Hierbei können wir aus einem vielfältigen Sortiment schöpfen und ein nach Wunsch und Vorstellungen maßgeschneidertes Produkt gemeinsam mit dem Kunden erarbeiten.

Carmen Scharlow von Bauelemente Olaf Scharlow - Heim & Haus Werksvertretung

Carmen Scharlow

Fachberaterin

Meine Arbeit mit dem Kunden begann bereits mit meiner beruflichen Tätigkeit als Sekretärin von 1979 über 23 Jahre. Von 2002 an eröffnete sich für mich ein neuer Weg im Bereich Produktberatung als Außendienstmitarbeiterin.
Nachdem ich mehrere Jahre als Kundin Topprodukte der Firma HEIM & HAUS persönlich nutzte, fasste ich 2007 den Entschluss, als Fachberaterin in diesem Unternehmen tätig zu werden.
Als Fachberaterin für unsere Bauelemente bin ich täglich für meine Kunden unterwegs, um Sie persönlich über unsere maßgefertigten Produkte zu beraten, bei Problemlösungen zu unterstützen, sowie ein gewünschtes Preisangebot zu erstellen.

Sie erreichen mich 01522 2951690.

Olaf Scharlow von Bauelemente Olaf Scharlow - Heim & Haus Werksvertretung

Olaf Scharlow

Bezirksleiter

Als gelernter Maurer arbeitete ich von 1976 bis 1999 auf dem Bau und eignete mir in verschiedensten Gewerken umfangreiches Wissen in Theorie und Praxis an. Schon damals entdeckte ich auch meine Fähigkeiten bei der damals üblichen Nach-Feierabend-Arbeit, dem Kunden beratend zur Seite zu stehen.
Im Jahre 1999 vollzog ich letztendlich den Wechsel zur Firma HEIM & HAUS, wo ich über eine Ausbildung zum Fachberater den Weg zum Bezirksleiter und Ausbilder gegangen bin. Meine Passion ist es, immer die perfekte Lösung für den Nutzen des Kunden anzubieten. Objektivität und Seriosität sind dabei für mich oberstes Gebot.

Telefonisch bin ich unter 0173 3833477 erreichbar.

Das Sagen unsere Kunden über uns

Herr Scharlow hat uns wie beim letzten mal hervorragend (kurz und bündig und exakt) beraten. Nun freuen wir uns, dass Herr Ehrlich, mit dem wir auch gute Erfahrungen gemacht haben, 2 neue Fenster einbaut.

FAMILIE JAHN

Alles bestens! Wir sind schon länger Kunde von Heim & Haus und immer sehr zufrieden. Ob Rollläden für unsere großen Fenster(2 mal 2,5 × 2,5) asymmetrische Fenster im Obergeschoss oder eine neue Haustür immer erstklassiger Service von der Beratung bis zu Montage. Wir wurden stets von Olaf und Carmen Scharlow bestens beraten zun betreut.

UWE RIMKUS

Meine Erfahrungen mit Heim & Haus sind sehr gut.
Herr Scharlow ist ein sehr kompetenter und sehr freundlicher Kundenberater. Er nimmt sich für den Kunden Zeit und berät sachlich.
Auch das Montageteam Ziermann ist freundlich, arbeitet schnell, sauber und kompetent.
Sehr empfehlenswert.

MICHA B.

Hell, freundlich, übersichtlich...
Frau C. Scharlow hat mich dort kompetent und freundlich beraten.
Die Auswahl meiner Markise hat sich dann auch in der Praxis als genau richtig erwiesen...
Die gesamte Planung des Wintergartens erfolgte im Vorfeld mit Herrn O. Scharlow bei uns zu Hause. Seine Beratungen waren ebenfalls kompetent und gut nachvollziehbar. Auch das Gespräch zu nachträglichen Anpassung der Schiebetüren an den schon vorhandenen Wintergarten, verlief professionell. Heute ist alles fertig und wir sind mit der gesamten Anlage sehr zufrieden...

HARALD LIEBNITZKY

Bei uns ist es schon Weile her,das die Firma Heim und Haus bei uns tätig war.Wir möchten trotzdem rückblickend unsere Zufriedenheit mit der Beratung und der Installation zum Ausdruck bringen. Insbesondere die Beratung von Herrn Scharlow mit der Präzision und Deteiltreue hat uns zu dem Vorhaben überzeugt. Wir möchten nochmals auf diesem Wege unseren Dank über die insgesamt sehr gute Qualität hervorheben.

PETRA REHBEIN

Wir sind auf der Suche nach einer Terrassenüberdachung bei einer Ausstellung von Heim&Haus fündig geworden. Herr Scharlow hat uns mit seiner fachkompetenten und sehr freundlichen Beratung sofort überzeugen können. Die Montage der Überdachung wurde äußerst professionell und in kürzester Zeit durchgeführt.
Wir danken dem ganzen Team von Heim&Haus für das tolle Ergebnis!!!
Absolute Empfehlung

SEBASTIAN O.

Wir sind seit 2018 Kunde bei Heim & Haus die Projekte Terrassenüberdachung und Dachfenster wurden beide sehr kompetent, sachlich und freundlich von Herrn Scharlow betreut. Auch die Montageleistungen erfolgten zeitnah, schnell und qualifiziert.
Sollte ein neues Projekt anstehen, würden wir uns jederzeit an Herrn Scharlow
wenden.

ANNA FRANZKE

Herr Scharlow als Verkäufer führte eine professionelle Beratung hinsichtlich unseres Terrassendaches durch. Er war zu jeder Zeit ein zuverlässiger Ansprechpartner zu allen Fragen. Das Serviceteam (Herr Retzbach + Kollege) arbeiteten schnell und qualitätsgerecht. Alle festgelegten Termine wurden ausnahmslos eingehalten. Ich kann alle Beteiligten weiterempfehlen.

NORBERT WOLF

Wir haben Dachfenster beim Herrn Olaf Scharlow gekauft. Die gute Beratung hat uns auch dazu bewogen, uns auch ein Beschattungsrollo mit dazu zu nehmen. Worüber wir heute sehr dankbar sind, auf die Empfehlung von Herrn Scharlow gehört zu haben. Wir sind von den Produkten sehr überzeugt.Wir haben schon einige Sachen von Heim und Haus gekauft, so auch (ich nenne es immer liebevoll offener Wintergarten),
den wir auf keinen Fall mehr missen wollen. Wir können jetzt bei jedem Wetter draußen sitzen. Und die Jungs, die es eingebaut haben möchte ich hier auch lobend erwähnen. Bei H/ H steht Qualität ganz weit oben. Klare Kaufempfehlung von uns.

INA OSIN